Restaurants bei Erding

Nach der Radtour oder dem Wandertag knurrt dir der Magen? Die Kids werden langsam hangry? In der Minibar herrscht gähnende Leere? Wir können dich und deine Reisegefährten zwar nicht ganz vor der leidigen „Wo sollen wir essen?“-Debatte bewahren. Aber zumindest machen wir euch die Auswahl etwas leichter! Rund um Erding gibt’s Kulinarik-Highlights von Italien über Griechenland bis in den Vietnam – und du weißt gleich, wo! In Bayern willst du bayrisch essen? Was für ein Glück, dass unser Lieblings-Wirtshaus praktisch nebenan steht!

Schweiger Brauhaus in Markt Schwaben

Deftig, bodenständig und einfach lecker: Damit fassen wir die bayrische Küche gut zusammen. Überzeug dich selbst! Dieses Wirtshaus mit dem schönen Gastgarten ist nur einen gemütlichen Fahrradausflug vom Herzl Hotel entfernt. Bestell einen von den Klassikern auf der Speisekarte (es gibt übrigens auch einige Schmankerl für Vegetarier). Zu viel Auswahl? Der Alexander Burger ist immer eine gute Wahl. Die Kombi aus knusprigen Burgerbrötchen, saftigem Angus Beef und Crunchy Frites funktioniert eben einfach! Du hast doch hoffentlich viel Appetit mitgebracht?! 

Hier ist nichts nach deinem Geschmack dabei? Wir haben bestimmt eine Alternativ-Empfehlung für dich. Oder beauftrage uns mit der Essens-Reservierung. Für dich fragen wir gerne nach einem ruhigen Tisch mit der besten Aussicht! 

Ristorante Liberty in Erding

Ein Pizza-Traum aus krossem Boden, würziger Tomatensauce und cremig schmelzendem Mozzarella. Ravioli wie von der Nonna. Zur Perfektion frittierte Calamari … Hast du schon vergessen, dass wir nicht in Italien sind? Ganz in der Nähe vom Herzl Hotel wird in diesem Ristorante höchste italienische Kochkunst zelebriert. Ausgefallene Pizzabeläge (Rucola und Forelle oder Spargel und Trüffel), eigens kreierte Pastagerichte und Meeresfrüchtespezialitäten sind ausgezeichnet. Und das Tiramisu – das ist ganz besonders „belissimo“!

Restaurant Akropolis in Ebersberg

Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Griechenland? Dafür musst du nur 15 Minuten ins benachbarte Ebersberg fahren. Unser Lieblingsgrieche hier tischt Gerichte auf, die über Generationen hinweg immer weiter verfeinert wurden. Bei den Mezedes haben auch Vegetarier und Veganer viel Auswahl. Es darf doch was mit Fleisch sein? Nimm die Lammhaxe nach einem familiären Hausrezept! Ein griechischer Ouzo rundet das Festmahl ab. 

Restaurant Huong Viet in Erding

Zumindest ein schickes Abendessen muss auch beim Aktivurlaub drinnen sein! Wir raten dir zu diesem gehobenen Vietnamesen in Erding. Hier wird mit viel frischem Gemüse gekocht. Du schmeckst die Qualität der einzelnen Zutaten - garantiert. Das Auge nascht ebenfalls mit: Sämtliche Speisen werden sehr ansprechend serviert. Wir lieben alle sechs Huong Viet Special Rolls – ganz besonders aber die Tiger Roll!