Ehrlicher Luxus trifft Herzlichkeit

Das Herzl Hotel ist dein Urlaubszuhause, wenn du die Seele Bayerns rundherum spüren möchtest. Du magst deine Ferien mit Wandern und Wellness, mit Radln und Relaxen? Du liebst den Geruch der Natur? Bei uns darfst du einfach ankommen, dich dahoam fühlen und du selbst sein. Womit wir dieses Zuhause-Gefühl herauskitzeln? Mit echt bayrischer Gastfreundschaft und einem grandiosen Gästeservice. Wenn wir dich damit zum Lächeln und dein Herz zum Tanzen bringen dürfen, dann ist das unser Stückchen vom Luxus.

Sagen wir uns du ...

… oder lieber doch nicht? Wir mögen die Nähe zu unseren Gästen und sind gerne per Du. Das ist unkompliziert und ein bisschen vertraut. Es passt auch viel besser in die Wohlfühlatmosphäre in unserem Haus. Sonderwünsche kommen im Du ebenfalls leichter über die Lippen. Aber wir respektieren es natürlich, wenn ein Gast lieber beim Sie bleibt. 

 

 

Wer bei uns übernachtet, zählt automatisch zu unseren Lieblingsmenschen. Die wollen wir möglichst oft lächeln sehen! Darum haben wir die Mission, jeden noch so ausgefallenen Gästewunsch zu erfüllen. 

A bissl mehr als „nur“ a Hotel

Dein Urlaub beginnt lange, bevor wir dich mit einem „Willkommen daheim“ im Herzl Hotel begrüßen. Schon vor der Buchung und dann in jeder Minute bis zur Abreise helfen wir dir, den perfekten Erholurlaub in Bayern zu organisieren. Bei jeder Frage, jedem Anliegen und jedem ausgefallenen Gästewunsch sind wir nur einen Anruf entfernt. Romantik-Überraschung im Zimmer oder Notfalls-Bayrisch-Übersetzer fürs Wirtshaus? Alles kein Problem!  Ein echt unvergessliches Urlaubserlebnis können wir dir nur schenken, wenn du dich ganz persönlich betreut fühlst.

Die bayrische Natur ist dein Stück vom Glück? 

Na, Lust auf ehrlichen Luxus bekommen? Auf grüne Wiesn und graue Gipfel? Aufs Radlfahrn und Wandern? Auf Thermenspaß, Münchner Stadtbummel und Erdinger Weißbräu? Und auf ein einzigartiges Zuhause-Hotel, in dem du abends die Füße hochlegen und einfach nur glücklich sein darfst? Du weißt bestimmt, worauf wir rauswollen: Komm uns in der Wohlfühloase des Herzl Hotels besuchen. Wir freuen uns auf dich!