Thermenerlebnis - Dein THERME ERDING Hotel

Pick dir das Angebot raus, bei dem dein Herz laut „Jaaa“ ruft! Mit unseren praktischen Urlaubsdeals entspannst du rund um die Uhr. Starte mit dem bauernhof-frischen Genussfrühstück in den Tag. In der 15 Minuten entfernten Therme Erding entscheidest du, wonach dir der Sinn steht. Abends kostest du die Seelenpflege in Herzl-Manier weiter aus: in deinem großzügigen Zimmer mit weichem King-Size-Bett und Smart TV.

Wissenswertes

Du kannst deine bei uns erworbenen Thermengutscheine bereits ab 8:00 Uhr morgens an der Rezeption abholen. So garantieren wir dir den optimalen Nutzen deiner Tickets. Während du unter Palmen entspannst, stimmen wir noch die letzten Feinheiten für deinen unvergesslichen Urlaub in unserem Wohlfühlhotel ab.

Grundsätzlich kannst du die THERME ERDING auch ohne vorherige Reservierung besuchen. Wir empfehlen dir jedoch besonders an den Wochenenden und während der Ferienzeiten, trotzdem eine Online-Reservierung auf der Website der THERME ERDING vorzunehmen, da der Besucherstrom an diesen Tagen bedeutend höher ausfällt. Selbstverständlich kannst du die bei uns erworbenen Gutscheine auch in Kombination mit einer Online-Reservierung verwenden.

Hier gelangst du zur Online-Reservierung: Hier klicken!

Nein, leider ist es uns aufgrund technischer Umstände nicht möglich, den Wochenendzuschlag im Vorfeld zu übernehmen. Daher muss dieser vor Ort an der Kasse der THERME ERDING beglichen werden. Sobald dies technisch realisierbar ist, werden wir dies selbstverständlich nutzen, damit du noch etwas sorgloser urlaubst!