Messe München Hotel-Deal

Kombiniere den Aufenthalt auf der Messe München mit einer entspannten Übernachtung im Grünen. Im familiengeführten Herzl Hotel steht dein Wohlgefühl an erster Stelle. Gerne erfüllen wir dir kleine Sonderwünsche: Du brauchst einen Transfer zur Messe, kommst erst spätabends an oder möchtest dein Frühstück mitnehmen? Wir kümmern uns darum!

Im großzügigen Zimmer kannst du deinen turbulenten Tag Revue passieren lassen. Hol dir einen abendlichen Snack aus der Minibar. Deine Lieblingsserie läuft dabei auf dem hoteleigenen Smart TV über Netflix oder Amazon Prime. Wir interessieren uns aber nicht nur fürs Gästewohl, sondern auch für das des Planeten: Vom plastikfreien Frühstücksbuffet über die veganen Shampoos bis zur Spende bei jeder Direktbuchung achten wir auf ein ressourcenschonendes, faires Wirtschaften.