Fahrradreisen in Bayern – Herzl Hotel

Stell dir vor: Du. Dein Bike. Und der Radweg. Grüne Wiesen. Warme Sonnenstrahlen und kühler Fahrtwind. Und die Freiheit, so schnell oder langsam zu rollen, wie es dir gefällt. Los geht’s! Die Radwege starten direkt vor der Tür des Herzl Hotels. Und sie hören nicht so bald wieder auf: Durch den Erdinger Landkreis ziehen sich knapp 1300 Kilometer gepflegte Fahrradwege. Zum Vergleich: Wenn du sie alle abfährst, bist du länger unterwegs als von Berlin nach Paris!

Radvermietung im Hotel 

Im Urlaub willst du dich nicht mit organisatorischen Fragen stressen. Darum haben wir den Fahrradverleih direkt in unser Hotel geholt. Reservier dein Fahrrad zusammen mit deinem gemütlichen Zimmer im Herzl Hotel. Oder bleib spontan und leih dir erst ein Rad aus, wenn du gesehen hast, wie schön die Radwege hier sind. Du trittst doch bestimmt gerne in die Pedale. Und wenn nicht? Das ist ebenfalls in Ordnung. Wir haben auch an gemütlichere Tage gedacht: Unsere E-Bikes schenken dir ebenso viel Freiheit und Fahrvergnügen – aber ohne den Kraftaufwand. Im Landkreis Erding gibt es sogar spezielle E-Bike-Touren. (je nach Vorrat, bitte vorher anfragen)

Wir wollen ja nicht angeben … Aber Drahtesel-Reitern wird bei uns ganz sicher nicht langweilig! Wir helfen dir natürlich dabei, eine Radstrecke ganz nach deinem Geschmack zu planen.

Deine Radtour – deine Route

Flach und gemütlich durch Felder und kleine Dörfer radeln. Oder Wadln trainieren, Anstiege bezwingen und dann umso schneller wieder runtersausen? Auf zwei Rädern erlebst du die schöne bayrische Natur aus einer ganz anderen Perspektive als zu Fuß. Du könntest auch gleich mit dem Zweirad bis nach München fahren. Dafür musst du dich nur an die plätschernde Isar halten. Eine große Portion Käsespätzle im Hofbräuhaus wartet schon – als Belohnung! 

Lust auf Radfahren bei Erding? 

Ruhige Naturfreunde und aktive Alltagsflüchtlinge, Bio-Esser und Luxus-Fans sind im Herzl Hotel willkommen. Wir warten mit viel ehrlicher Gastfreundschaft auf dich. Und mit dem Komfort, den du nach einem langen Tag im Radlsattel willst: Ein großes Zimmer. Die heiße Dusche, wo das vegane Shampoo schon auf dich wartet. Fall danach ins extra-weiche Bett. Moderne Zuckerln dürfen ebenfalls sein: Smart TV mit Netflix und Amazon Prime zum Beispiel. Und eine kleine Gute-Nacht-Nascherei aus der Minibar hast du dir ebenfalls verdient ...

Wir freuen uns schon auf dich!